KLANG-REICH

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.Victor Hugo

Transpersonale Klangtherapie nach Dr. med. Wolfgang Koelbl®

Diese Klangtherapie ist ein Zusammenspiel von Klängen, Stimme und Düften -  ein Erleben und Entspannen ganz besonderer Art ist möglich!

Am Beginn steht ein Gespräch mit dem Klienten, um sich kennenzulernen und einerseits etwas über den Ablauf der Sitzung und andererseits etwas über den Menschen mir gegenüber zu erfahren. Je besser wir uns aufeinander einstimmen, umso erfolgreicher wird die Sitzung.

Während ich mit Klangliege, Stimme, Klangschalen, Gong, Trommel, Röhrenglocken und anderen Instrumenten spiele, erlebt der Klient ganz unterschiedliche Erfahrungen.

Möglicherweise kommen Bilder, Gedanken, Farben oder Düfte, manche sind zu Tränen gerührt oder Lachen, wieder andere glauben, einfach nur geschlafen zu haben - die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Menschen selbst.

Allen gemeinsam ist das Gefühl von Harmonie und Einklang, das neuen Schwung bringt und in den Alltag mitgenommen wird.

Zu einer Klangtherapie kann jeder kommen, der möchte! Ich biete Ihnen eine Hilfestellung zur Erreichung von körperlicher und energetischer Ausgeglichenheit - wer das für sich erfahren will, ist herzlich eingeladen.

Meine Arbeit unterstützt die Behandlung durch Ärzte und Therapeuten, kann sie allerdings in keiner Weise ersetzen -  eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin ist für mich wünschenswert und wichtig!

Ich freue mich auf Ihre Entscheidung, sich selbst etwas Gutes zu tun!

Klangtherapie - Einzelsitzung, Dauer 1,5 bis 2 Stunden
Terminvereinbarung: Tel 0664 75027163 oder
Kontaktformular
Klangmeditation
siehe Seminare
Weitere Informationen

Eine Einzelsitzung (ca.1,5 Stunden) kostet 80,00 Euro


Eine Klangtherapie für Kinder (25 min) kostet 25,00 Euro


Eine Klang-Wellnessbehandlung (ca. 45 min) kostet 40,00 Euro


Termine, die bis 24 h vorher nicht abgesagt werden, sind zur Gänze zu bezahlen!

Über Mich

Ich, Monika Bachlechner, kam 2003 zum ersten Mal mit Klangschalen in Berührung und konnte ihre wohltuende Wirkung am eigenen Leib erfahren.  Seither habe ich mir die tief entspannende Wirkung einer Klangschalenmassage immer wieder gegönnt, um mir etwas Gutes zu tun.

2011 fand ich durch „Zufall“ eine Ausschreibung für „Transpersonale Klangtherapie nach Dr. W. Koelbl“. Das Ausbildungsprogramm zog mich sofort in seinen Bann und so startete ich im Februar 2012 die Ausbildung, die ich im Februar 2013 abschloß.

In meiner Ausbildung  und meiner bisherigen Tätigkeit durfte ich viele Male die faszinierende Wirkung der Klangtherapie an Anderen und auch an mir Selbst erfahren – dieses positive Erlebnis möchte ich gerne auch Ihnen ermöglichen!


© 2013 Ortnerhof | Impressum