KLANG-REICH

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.Victor Hugo

Transpersonale Klangtherapie nach Dr. med. Wolfgang Koelbl®

Derzeit ist dieses Angebot nicht verfügbar

Klangtherapie - Einzelsitzung, Dauer 1,5 bis 2 Stunden
Terminvereinbarung: Tel 0664 75027163 oder
Kontaktformular
Klangmeditation
siehe Seminare
Weitere Informationen

derzeit nicht verfügbar

Über Mich

Ich, Monika Bachlechner, kam 2003 zum ersten Mal mit Klangschalen in Berührung und konnte ihre wohltuende Wirkung am eigenen Leib erfahren.  Seither habe ich mir die tief entspannende Wirkung einer Klangschalenmassage immer wieder gegönnt, um mir etwas Gutes zu tun.

2011 fand ich durch „Zufall“ eine Ausschreibung für „Transpersonale Klangtherapie nach Dr. W. Koelbl“. Das Ausbildungsprogramm zog mich sofort in seinen Bann und so startete ich im Februar 2012 die Ausbildung, die ich im Februar 2013 abschloß.

In meiner Ausbildung  und meiner bisherigen Tätigkeit durfte ich viele Male die faszinierende Wirkung der Klangtherapie an Anderen und auch an mir Selbst erfahren – dieses positive Erlebnis möchte ich gerne auch Ihnen ermöglichen!


© 2013 Ortnerhof | Impressum